forum-blogger

Juli 2006


Fun21 Jul 2006 19:08

Ohoh, nu hat’s die Pussy zerrissen…




Fun18 Jul 2006 22:45

Es gibt auch noch wirklich nette hilfsbereite Menschen…

Fun16 Jul 2006 00:07

No Comment… :lol:
Naja, einer jungen hübschen Frau hilft man(n) doch gerne.

Fun05 Jul 2006 00:22

Nach zuviel Biergenuß lernt man manchmal völlig neue Freunde kennen.
Gerade im Rahmen einer Fußball Weltmeisterschaft steigt die Gefahr äußerst extrem.

Dies & Das04 Jul 2006 23:52

Eigentlich Schade das die deutsche Manschaft der Statistik entsprochen hat und kein Wunder wie vor 52 Jahren vollbracht hat.

Naja, statistisch gesehen wäre Deutschland dies Jahr als Fussball Weltmeister eh noch nicht dran gewesen, aber ein Wunder wäre dennoch nicht schlecht.

Was solls, die nächste WM kommt bestimmt…
Dafür hat Deutschland wenigstens die Damen Fussball WM 2006 dieses Jahr gebacken bekommen. Zuviel auf einmal ist sowieso nicht gesund.

Weiteres zur WM2006 gibts hier

Dies & Das04 Jul 2006 23:15

Naja, die Deutschen könnten heute ein kleines größeres Wunder gebrauchen.

Die Chancen stehen schlecht, denn wie gesagt hat Deutschland während einer WM gegen Italien noch nie gewonnen. Warum sollten Sie es heute?

Die Chancen stehen gut, denn genau heute vor 52 Jahren war “Das Wunder von Bern” passiert. Und da Deutsche nun mal Wiedeholungstäter sind haben sie nun doch wieder gute Chancen.

Siehe auch hier

Dies & Das04 Jul 2006 22:41

Die Frage stellte ich mir heute erstmalig als nicht Fussball WM Fan.
Wähen andere vor dem Fernseher sitzen begie0e ich meinen Rasen, die Blumen und schreibe diesen Blogeintrag.

Aber wenn man bedenkt das Deutschland noch nie in einem WM Spiel gegen Italien gewonnen hat, fragt man sich warum sie es heute sollten. Sollte es dennoch entgegen jeglicher Statistik dazu kommen, das Deutschland dieses WM Spiel gegen Italien für sich entscheiden kann, käme dies einer Entjungferung der Italiener gleich.

Also warum nicht… :lol:
Wie sagte meine Mutter immer so schön: Irgendwann ist es immer das erste mal!

Specktagebuch04 Jul 2006 13:51

Schade, diese Woche bleibe ich auf 97kg stehen… :-(

Naja, bin da vielleicht auch selber etwas schuld, hätte vielleicht auch die
Weizenbiere weglassen sollen. Aber bei der Hitze war es echt eine wohltat
ein schönes kühles Hefe zu trinken.

Ansonsten ist mir nicht schwergefallen meine Ernährung auf Low Carb
umzustellen, gerade bei der Hitze im moment sind Salate sehr erfrischend.

Bis Oktober muss ich aber unbedingt auf 80-85kg unten sein.
Neue Woche, neues Glück.

Low Carb Diät01 Jul 2006 17:10

Schwanheim. „Es geht mir einfach darum, mich ein wenig fitter zu fühlen und nicht so sehr darum, Kilos zu verlieren“, sagt Armin Kaiser. Der 51-jährige ist einer von 65 Teilnehmern, die sich bei einer vierwöchigen Studie mit Titel „Low Carb“ angemeldet haben, im „Enjoy-Fitnesstudio“ in Schwanheim gestartet ist. „Vor knapp zehn Jahren habe ich das letzte Mal beim Fußball-Training ernsthaft Sport gemacht.“ Und auch im Beruf, er ist in der Verwaltung tätig, leidet er wie viele an Bewegungsmangel. (weiterlesen …)