forum-blogger

Januar 2007


Allgemein23 Jan 2007 20:29

Die Domain Google.de wurde opfer eines ungewollten Besitzerwechsels (zumindest von Google-Seite aus ungewollt). Seit Montag Abend zwischen 23 und 24 Uhr gab es mehrere 404 Seiten, sobald man Google.de ansurfte. Ein Blick zur Denic zeigte auch warum. Der Inhaber der Domain war nicht mehr Google Inc sondern eine Wiesbadener Firma
Domaindaten
Domain: google.de
[...]




Ryanair11 Jan 2007 13:01

Nach eingehender Prüfung der Sachlage, vergleichbaren Gerichtsurteilen und allen möglichen Risiken durch unseren Rechtsanwalt haben wir uns nun dazu entschlossen gegen Ryanair Klage zu erheben.
So wie wie ausschaut wird Gerichtsstand zumindest in der ersten Instanz in Bremen sein.

Da ja nun Ryanair ab 01.04.2007 ab Bremen fliegt bleibt es jedem selbst überlassen ob dies für Ryanair ein gutes Omen ist oder nicht.

Wir sehen es auf jedenfall sportlich und sagen zu Ryanair: Willkommen in Bremen.